Skip to content

Aktien

Warum Aktien ins Portfolio gehören

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Wir bauen Dein perfektes Portfolio!

Teil 1 - Aktien
In unserer Reihe unter dem Leitsatz „Wir bauen Dein perfektes Portfolio“, beleuchten wir verschiedene Assetklassen und führen kurze Interviews mit den jeweiligen Experten auf diesem Gebiet. Kurz und prägnant wird besprochen, warum die Assetklasse ins Portfolio gehört und was beim Kauf sowie dem Verkauf zu beachten ist.

Unser erster Interview Partner ist Marco Reuß, Geschäftsführer von zuvielbezahlt.de, als Spezialist für Aktien.

Leider scheuen sich immer noch viele Menschen davor, ihr Geld vom Bankkonto zu holen und es sinnvoll und gewinnbringend zu investieren.
Der Grund dafür ist auch naheliegend – die finanzielle Bildung fehlt.
Schließlich hat niemand von uns in der Schule gelehrt bekommen, wie die Kapitalmärkte funktionieren, dass Aktien nicht nur etwas für Risikofreunde sind und warum die Entscheidung, sein Geld auf dem Girokonto zu sparen, so fatal ist.
Unsere einzige Chance ist es, uns diese Bildung selbst anzueignen.

Hier kommen wir von zuvielbezahlt.de ins Spiel.
Einfach mal ein oder zwei Bücher zu diesem Thema lesen reicht nämlich nicht und im Irrgarten der Finanzgurus des Internets geht man schnell verloren.
Daher möchten wir Dir helfen, Dein perfektes Portfolio zu bauen.
Wie?
– Mit sicheren und gewinnbringenden Strategien, die perfekt auf Dich und Deine Ziele zugeschnitten sind.
Marco Reuß – Inhaber und Geschäftsführer von zuvielbezahlt.de – bringt bereits über 27 Jahre Erfahrung an den Kapitalmärkten sowie 385 Jahre Finanzmarkt-Recherche mit und hat seine Strategien auf dieser Basis selbst gebaut.
Das Ergebnis: Zahlreiche dankbare Kundinnen und Kunden, die beruhigt schlafen können, da sie ihr Vermögen in sicheren Händen wissen und gleichzeitig keinerlei Arbeit damit haben.
Alles drum und dran übernehmen schließlich wir.

Du willst auch endlich etwas ändern, aber erstmal unverbindliche Infos einholen?
Dann ist unser kostenloses Kennenlerngespräch perfekt für Dich!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von unserem Newsletter-Anbieter GetResponse zu laden.

Inhalt laden

Du bist eingeladen zu…

…unserer ersten Live-Veranstaltung seit über 3 Jahren!
Das Event des Jahres, das Du nicht verpassen darfst!
Alle Infos gibt es hier: