Live-Webinar am 06. März um 11Uhr & 19Uhr

Du erhälst deinen Zugangslink sofort, nachdem du dich eingetragen hast!

Hinweis: Das Live-Webinar wird weder aufgezeichnet, noch wiederholt.





Im Live-Webinar kannst du dich entspannt zurücklehnen. Ich werde dir einige sofort anwendbare Strategien an die Hand geben, mit denen du die Situation verbessern kannst, welche dich am meisten stört. Ich freue mich auf dich!

 

Wir wir Makler ab sofort gemeinsam leichter Geld verdienen und unsere Kunden begeistern!

Das Maklergeschäft hat sich den letzten Jahren massiv zu unseren Ungunsten gewandelt und es wird sicher nicht leichter werden. Die Gesellschaften schrumpfen uns die Provisionen immer weiter ein und anstatt den persönlichen Service - also uns -  zu unterstützen, suchen sie lieber das einfache Geschäft mit Vergleichsportalen im Internet. Damit nicht genug: Auch die Fantasie des Gesetzgebers kennt keine Grenzen, wenn es darum geht, völlig realitätsferne Bestimmungen und Auflagen zur Protokollierung auf den Weg zu bringen. Ich glaube, man nennt diesen Prozess "Digitalisierung".

Als wir uns selbständig gemacht haben, wollten wir

» mehr Geld verdienen als der Durchschnitt

» mehr Freizeit haben als der Durchschnitt

» keine Vorgesetzten mehr haben

» eine höhere Lebensqualität erreichen

Tatsache aber ist, dass den meisten von uns dies noch nicht gelungen ist. Die Frage ist, ob diese Ziele in unerreichbare Ferne zu rücken drohen. Als Spielball der Finanzindustrie und des Gesetzgebers reiben sich viele von uns im Tagesgeschäft auf und verdienen doch zu wenig. Die Frage lautet: Können wir dieser Entwicklung entgegenwirken?

Die Antwort lautet: Natürlich können wir das!

Nämlich indem wir den Spieß einfach umdrehen und die Digitalisierung selbst als mächtiges Werkzeug benutzen, um

wieder jeden Tag voller Freude an die Arbeit zu gehen,

weil wir richtig gutes Geld verdienen -

mit begeisterten Kunden, die uns weiterempfehlen

und als Makler-Kollegen voneinander profitieren.

Welcher dieser Punkte trifft auf dich zu?

Aufgefressen vom Tagesgeschäft

Ständig in Sorge um die Zukunft

Aus Altersgründen Sorge und Bestandsnachfolge

Ständig neue Vermittlerrichtlinien

Provisionsdeckelung in LV-Verträgen

Realitätsferne und aufwendige Protokollierungen

Im Live-Webinar zeige ich dir, wie du mit einfachen Handgriffen leichter Umsatz machst, Kunden in Fans verwandelst und deine Lebensqualität auf ein neues Level heben kannst.

Sei unbesorgt: Ich werde nicht den Oberlehrer spielen, sondern möchte einfach meine Erfahrungen an dich weitergeben. Als ich kürzlich auf einer Tagung mit Kollegen war, ist mir aufgefallen, dass die oben beschriebene Lage auf eine große Anzahl von Maklerkollegen zutrifft.

Ich befand mich ebenfalls in dieser Situation und habe sogar mit dem Gedanken gespielt, etwas völlig neues zu machen.

Doch ich hatte Glück, denn einer meiner besten Freunde ist ein bekannter Internet Marketing Experte. Er hat mir gezeigt, wie man dieses Tool effektiv einsetzt. Dadurch hat sich meine Situation komplett verändert: Mein Umsatz legt jedes Jahr zweistellig zu, obwohl ich nichts mehr verkaufe. Meine Beratung ist kostenpflichtig und meine Kunden bezahlen gerne dafür und empfehlen mich weiter. Aber das Wichtigste für mich: Ich habe wieder viel mehr Zeit, in der ich bei meiner Familie sein kann.

Du fragst dich sicher, weshalb ich mein wertvolles Wissen mit dir teilen sollte? Ganz einfach: Weil wir alle im selben Boot sitzen! Es ist genug Geschäft für uns alle da, wenn jeder das macht, was er am Besten kann und was ihm Freude bereitet.

Das Live-Webinar wird dich inspirieren, motivieren und kann deine Umsatzkurve sofort steil ansteigen lassen!