Jetzt GRATIS INSIDER-REPORT anfordern!

Wir sind umgezogen! Sie finden uns seit dem 01. April 2013 in der Ringstraße 27.

 

Unser Büro befindet sich seit dem 01. April 2013 in der Ringstraße 27 im ehemaligen Wohnhaus von Marco Reuss. Der Umzug wurde notwendig, da sich die geschäftliche Entwicklung in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt hat. Besonders der KFZ Versicherungsservice sowie die Professionelle Geldanlage für Privatanleger bescherte unserem Team neue Kunden und die Quote der Weiterempfehlungen tat ihr Übriges zu dem Verlauf der letzten Jahre. Zudem freuen wir uns, dass wir mit Thomas Spiegel einen neuen Mitarbeiter einstellen konnten, der uns mit seiner Erfahrung und Kompetenz im Versicherungsgeschäft verstärkt.

Standortvorteil Euerdorf

Viele Kunden, die einen Versicherungsmakler in Bad Kissingen suchen, bietet sich mit unserem Büro zudem eine herausragende Alternative, da man von Euerdorf aus die meisten Stadtteile sehr zügig erreicht.